Unsere Pension

Unser Hotel, das als Pension ohne Frühstücksservice geführt wird, bietet schönste Hotelzimmer in herrlich idyllischer Lage direkt am Main – ideal für das Ausruhen nach einem arbeitsreichen Tag!

Firmen, Monteure, Geschäftsreisende, die einmal bei uns waren, suchen uns immer wieder auf, wenn sie in der Nähe oder auch etwas weiter entfernt zu tun haben … viele fahren lieber ein paar Kilometer mehr, um die Vorzüge unseres Hauses genießen zu können.

Unser gepflegtes Anwesen mit teils suitengroßen renovierten Komfortzimmern und toller Ausstattung in perfekter Lage zwischen Coburg, Bamberg, Kulmbach und Kronach und direkter Nähe zur Autobahnauffahrt A73 und der B289 sind für unsere Gäste ganz entscheidende Gründe, ihre Nächte bei uns zu verbringen.

Komplett bezogene Boxspringbetten mit Bandscheibenmatratzen in Komforthöhe, free WLAN, kostenfreies Parken direkt am Haus und ein Einkaufsmarkt mit Frühstücksangebot eines Bäckers in 150m Entfernung machen den Aufenthalt perfekt.

Unser Qualitätsküchen mit Vollausstattung steht zur freien Verfügung. Auch eine Waschmaschine mit Trockner kann kostenlos genutzt werden. Im Foyer mit Zugang zu allen Hotelzimmern, unmittelbar neben der Küche, befindet sich ein großzügig angelegter Aufenthaltsbereich, der Möglichkeit zum Speisen und zur Unterhaltung bietet.

Zusätzlich lädt unser traumhafter Garten zum Entspannen ein und Raucherterrassen sowie Feierabendfreisitze bieten Wohlfühlmomente bei untergehender Sonne und Blick auf den Main!

Möchten Sie mehr erfahren oder ein Zimmer anfragen?

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage